Auf dieser Seite stelle ich meine bescheidene Zuchtanlage vor. Das sie im Laufe der Zeit weiter ausgebaut wird, ist unumgänglich, deswegen werde ich diese Seite auch in entsprechenden Abständen aktualisieren.
Gesellschaftsbecken
Dieses ist mein Gesellschaftsbecken, indem sich einige Schwertträger, Antennenwelse, Keilfleckbärblinge und einige Guppies tummeln. Es hat eine Größe von ca. 230 Litern.
Zuchtanlage komplett
Zuchtanlage komplett
Hier ein Überblick über meine Zuchtanlage.
Die 60er Becken sind in einzelne Kammern aufgeteilt um die Männchen separieren zu können.
In dem 60er Becken ganz unten schwimmt Momentan noch ein Teil meiner zweiten Nachzucht.
Gefiltert wird hauptsächlich über Luftfilter, diese sind für die Größe der Becken vollkommen ausreichend. Weiterhin stehen noch diverse einzelne Boxen für die Männchen zur Verfügung,
die ich aber nur benutzen werde, wenn es gar nicht anders geht.
Weibchenbecken
Hier noch ein 60er Gesellschaftsbecken für die Weibchen.